TRUPHONE FOR FINANCE

IHRE MOBILFUNKKOMMUNIKATION. EINFACH UND SICHER.

Mehr als 200 Finanzinstitute verlassen sich darauf, dass wir die Verwaltung ihrer globalen mobilen Kommunikation einfacher und sicherer machen.

Delivery-Lösungen

Mehr erfahren

Channel-Lösungen

Mehr erfahren

Netzwerk-Lösungen

Mehr erfahren

INTEGRATIONS- LÖSUNGEN

Mehr erfahren

Compliance-Lösungen

Mehr erfahren

Service-Lösungen

Mehr erfahren

Truphone als „Most innovative Operational Resilience / Business Continuity Initiative” ausgezeichnet

Ein Gremium aus Compliance-Experten ernennt die Aufzeichnungslösung von Truphone zum Gewinner des A-Team Innovation Awards 2021.

/ 01

ÜBERBLICK

Wir bei Truphone verstehen schon lange die Bedeutung der mobilen Kommunikation. Deshalb passt sich unsere Technologie flexibel an die sich schnell entwickelnden Anforderungen der globalen Finanzmärkte an.

play

Truphone for Finance verstehen

play

Aufzeichnungslösungen

play

MultiLine für BYOD

play

Truphone for Finance verstehen

play

Aufzeichnungslösungen

play

MultiLine für BYOD

play

Truphone for Finance verstehen

play

Aufzeichnungslösungen

play

MultiLine für BYOD

/ 02

FUNKTIONEN

Welche Funktion Sie auch haben, Truphone for Finance unterstützt Ihre Ziele.

Head of Mobile

Als Head of Mobile müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen mit den optimalen mobilen Kommunikationsmitteln ausgestattet ist. Für Sie ist es entscheidend, sich für Effizienz und Konsistenz auf globaler Basis einzusetzen und gleichzeitig die Kosten im Auge zu behalten.

Mehr

Compliance Manager

Durch den Wandel zu flexiblerem Arbeiten werden mobile Geräte zu einem immer wichtigeren Kommunikationstool. Während Mobilgeräte zweifellos in vielerlei Hinsicht zur Unterstützung dieser agileren Arbeitsweise beigetragen haben, sehen sich Compliance Manager mit einer Fülle neuer Herausforderungen konfrontiert.

Mehr

IT-Leiter

Eine große Herausforderung für IT-Leiter ist die kontinuierliche erfolgreiche und kosteneffiziente Umsetzung einer gesetzeskonformen und sicheren Strategie für die Mobilkommunikation. Angesichts einer Belegschaft mit unterschiedlichen und oft widersprüchlichen Anforderungen an die Mobilkommunikation ist die Notwendigkeit von Agilität und Flexibilität größer denn je.

Mehr

/ 03

LÖSUNGEN

Truphone bietet eine Komplettlösung für die Mobilkommunikation in allen wichtigen globalen Finanzmärkten.

Truphone MultiLine

Sichere Kommunikation und Aufzeichnung von Privat-Handys

/ 04

HERAUSFORDEUNGEN

Von einer veränderten Arbeitsweise bis hin zur Einhaltung von Compliance-Richtlinien – der globale Finanzmarkt steht vor wachsenden Herausforderungen.

BYOD

Im Banken- und Finanzsektor gibt es eine steigende Nachfrage nach BYOD-Modellen. Und in jüngster Zeit hat diese Nachfrage stark zugenommen, da die mobile Kommunikation zur Unterstützung von Remote Work stark zugenommen hat.

Mehr erfahren

Compliance

Während sich die Welt grundlegend verändert, sind die Compliance-Maßnahmen starr geblieben. Der Wechsel zu ortsunabhängigeren Arbeitsweisen hat die Branche vor neue Herausforderungen gestellt, die sie in kürzester Zeit meistern muss.

Mehr erfahren

Sicherheit

Wenn es um Sicherheit geht, müssen Unternehmen sicher sein, dass ihre Lösungspartner über die richtigen Protokolle und Verfahren verfügen. Es gibt keine Einheitslösung für alle. Die Notwendigkeit eines einzigen, zentralen Ansatzes für das Sicherheitsmanagement ist jedoch aktueller denn je.

Mehr erfahren

Service

Wenn es um mobile Kommunikationsdienste geht, drängen die Endnutzer auf mehr Funktionen und Funktionalität. Doch mit der zunehmenden Skalierung und Verbesserung der mobilen Kommunikationstechnologie steigt auch die Zahl der Herausforderungen.

Mehr erfahren

ESMA-Stellungnahme zur COVID-19 Telefonaufzeichnung

Der Ausbruch von Covid-19 (Coronavirus) und seine weltweite Ausbreitung hat zu erheblichen unmittelbaren Herausforderungen für Gesellschaften, Volkswirtschaften und Finanzinstitute geführt. Die Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde (ESMA) gibt diese Erklärung heraus, um Fragen bezüglich der Anwendung der MiFID-II-Anforderungen zur Aufzeichnung von Telefongesprächen durch Kreditinstitute und Wertpapierfirmen (im Folgenden „Firmen“ genannt) zu klären.

„Unser Market-Traders-and-Compliance-Team nutzt den Mobile-Recording-Service von Truphone seit fast 4 Jahren und hatte bisher keine Probleme. Die Einrichtung war einfach – von den ersten Anfragen zur Benutzereinrichtung bis hin zum Zugriff auf unsere Aufzeichnungen über das einfach zu bedienende Online-Portal. Der Kundenservice von Truphone und die Serviceteams waren hervorragend.“

Telekommunikations-ManagerEuropäische Bank.

Was wir für Sie tun

Truphone for Finance bietet mobile Konnektivität über eine SIM, eSIM oder Anwendung, mit oder ohne Aufzeichnung, unterstützt durch einen branchenführenden und preisgekrönten globalen Kundensupport. Truphone unterstützt den globalen Finanzmarkt seit 10 Jahren und zählt 10 der 12 größten Investmentbanken der Welt zu seinen Kunden.
Rückruf anfordern
  • Agil – Aufgezeichnete und nicht aufgezeichnete mobile Konnektivität über alle Kanäle und Plattformen hinweg.
  • Global – Full-Service und Support in acht der größten Finanzzentren der Welt. Integrierter Compliance-Service in weiteren 20 Ländern.
  • Spezialisiert – Entwickelt für die globalen Finanzmärkte.
  • Integriert – Alle Services werden unter einer globalen MSA, Compliance, Sicherheitsregime, Echtzeitbereitstellung und Berichtsplattform bereitgestellt.
  • Maßgeschneidert – Daten werden in der sicheren globalen Cloud von Truphone gespeichert oder in Echtzeit an die bestehende Infrastruktur geliefert.

TRUPHONE FOR FINANCE

THE MOST SECURE GLOBAL SOLUTION FOR MOBILE RECORDING

The world’s top banks trust us because we are the only provider to deliver Global in-network recording with patented technology.

Delivery solutions

Learn more

Channel solutions

Learn more

Network solutions

Learn more

Integration solutions

Learn more

Compliance solutions

Learn more

Service solutions

Learn more

Truphone named “Most Innovative Operational Resilience / Business Continuity Initiative”

Named by a panel of compliance experts, Truphone’s recording solution take the A-Team Innovation Awards 2021 prize.

/ 01

OVERVIEW

At Truphone, we have long understood the power of mobile communications. Our technology is built to be flexible and to adapt to the rapidly evolving demands of the Global Financial Markets.

play

Understanding Truphone for finance

play

Recording solutions

play

MultiLine for BYOD

play

Understanding Truphone for finance

play

Recording solutions

play

MultiLine for BYOD

play

Understanding Truphone for finance

play

Recording solutions

play

MultiLine for BYOD

/ 02

YOUR ROLE

No matter what your role, Truphone for Finance can support your specific needs.

Head of Mobile

As Head of Mobile, it is up to you to ensure your business is empowered with the optimum wireless communication tools. It is crucial to champion efficiency and consistency on a global basis whilst at the same time keeping a constant vigil on the costs.

More

Compliance Manager

Mobile is becoming an increasingly critical communications tool as a result of the transition to more flexible working. While mobile devices have undoubtedly been an enabler in many ways to support this more agile way of working, Compliance Managers have had to face a wealth of new challenges.

More

IT Director

A significant challenge for IT Directors is the ongoing successful and cost-effective delivery of a compliant and secure wireless communications strategy. Faced with a workforce with different, and often conflicting, wireless communication needs, the requirement for agility and flexibility has never been more pressing.

More

/ 03

Solutions

Truphone offers a complete wireless communications solution across all major Global Financial Markets

Introducing Truphone MultiLine

Secure communication and recording from personal handsets.

/ 04

Challenges

From a shift in the way we work to keeping compliant, the Global Financial Market face increasing challenges.

BYOD

There is an increasing demand within the banking and financial sectors for BYOD models. And recently, this has increased dramatically as mobile communication has soared to support remote working.

Learn more

Compliance

While the world undergoes fundamental changes, compliance measures have remained rigid. The shift to more remote ways of working has presented new challenges for the industry to master in a very short space of time.

Learn more

Security

When it comes to security, businesses need to be assured that their solutions partners have the correct protocols and procedures in place. But there is no one-size-fits-all approach. However the need for a “one pane of glass” approach to security management is more prescient than ever before.

Learn more

Service

When it comes to mobile communication services, end users are pushing for more features and functionality. But as businesses continue to scale and enhance mobile communication technology, so too increases the number of challenges.

Learn more

ESMA statement on COVID-19 telephone recording

The outbreak of Covid-19 (Coronavirus) and its global spread has created significant immediate challenges to societies, economies and to Financial Institutions. The European Securities and Markets Authority (ESMA) is issuing this Statement to clarify issues regarding the applications by credit institutions and investment firms (referred to as “firms”) of the MiFID II requirements on the recording of telephone conversations.

"Our Market Traders and Compliance Team have been using Truphone’s Mobile Call Recording service for almost 4 years and have had no issues. The set-up was easy to roll-out - from the initial user setup requests through to accessing our recordings via their easy to use online portal. Truphone’s customer service & service delivery teams have been excellent."

Telecom ManagerEuropean bank.

What we can do for you

Truphone for Finance provides mobile connectivity via a SIM, eSIM or application, on a recorded or non-recorded basis all underpinned by industry-leading and award-winning global customer support. Truphone has supported the Global Financial Market for 10 years and includes 10 of the world’s 12 largest investments banks as customers.
Contact us
  • Agile – Recorded and non-recorded mobile connectivity across channels and platforms.
  • Global – Full service and support in eight of the world’s largest financial hubs. Integrated compliance service in a further 20 countries.
  • Specialist – designed for Global Financial Markets.
  • Integrated – All services delivered under one global MSA, compliance, security regime, real-time delivery and reporting platform.
  • Tailored – Data stored in Truphone’s secure global cloud or delivered in real-time to existing infrastructure.