So installieren Sie einen Mobilfunkdatentarif auf dem iPad

Ein BetterRoaming-Datentarif lässt sich in wenigen Minuten über die Einstellungs-App auf Ihrem iPad installieren. Mit unserer leicht verständlichen Anleitung (siehe unten) werden Ihnen die Schritte erklärt.

Apple Watch für ein Familienmitglied einrichten

Sobald Family Sharing aktiviert ist, sind Sie bereit, die Uhr für jemand Anderen einzurichten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Uhr und Ihr iPhone griffbereit haben, und öffnen Sie dann die Watch-App auf Ihrem iPhone.

Bevor Sie mit dem Einrichten der Apple Watch beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie zuerst Family Sharing auf Ihrem iPhone eingerichtet haben. Sie können dies tun, indem Sie zu Einstellungen > Apple-ID > Family Sharing > Mitglied hinzufügen gehen.

Sie können dann eine vorhandene Apple-ID eingeben oder eine Neue erstellen. Sie können auch beim ersten Einrichten Ihrer Apple Watch eine neue Apple-ID hinzufügen oder erstellen.

Nachdem Sie Family Sharing eingerichtet haben, öffnen Sie die Watch-App auf Ihrem iPhone. Schalten Sie nun die Uhr ein. Wenn die Uhr nagelneu ist, halten Sie die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Wenn Sie eine alte Uhr für jemand Anderen einrichten, müssen Sie diese zuerst entkoppeln und löschen, bevor Sie Family Setup verwenden können. Erfahren Sie hier, wie Sie eine Apple Watch löschen.

1. Öffnen Sie die App „Einstellungen“ auf Ihrem iPad und wählen Sie „Mobile Daten“.

2. Wählen Sie 1GLOBAL als Ihren Netzwerkanbieter

3. Wählen Sie, ob Sie einen Datentarif buchen oder eine kostenlose Testversion ausprobieren möchten

Wenn Sie bereits einen aktiven Plan auf einem anderen iPad haben, können Sie auch „Auf dieses iPad übertragen“ auswählen.

4. Wenn Sie sich für einen Prepaid-Tarif entscheiden, wählen Sie das benötigte Datenvolumen

Kostenlose Testversionen erhalten 100 MB Daten

5. Wählen Sie nun aus, wer die Uhr verwenden wird

5. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Sicher bezahlen