Kundenreferenzen

Truphone trifft den richtigen Ton für Whaletone

„Truphone unterstützt meinen Kommunikationsprozess – auf der ganzen Welt.“

Elizabeth Madej, Miteigentümerin und Direktorin von Whaletone

Whaletone Business-Herausforderung

Whaletone ist eine der weltweit führenden Marken für digitale Konzertflügel, bekannt für seine moderne Ästhetik und seine technisch fortschrittlichen Designs.

Eine ganzheitliche Herangehensweise an das Produkt, das besondere Augenmerk für höchste Qualität, die Offenheit für Innovationen und das Abstecken neuer Grenzen für Produkte sind Teil der DNA des Unternehmens. Das in London gegründete Unternehmen Whaletone koordiniert Projekt- und Produktionsvorhaben, die sich auf Europa konzentrieren und eine weltweite Handelsreichweite haben.

Da das Unternehmen international expandieren wollte, benötigte Whaletone eine mobile Lösung zur Unterstützung seiner Wachstumspläne – eine Lösung, die mit seinen neuen globalen Bedürfnissen skaliert werden kann.

„Wir haben ähnliche Werte – den Menschen Freude und Freiheit in dem zu geben, was sie tun.“ – Robert Majkut, Designer, Miteigentümer und Direktor von Whaletone,

Truphone-Lösung

Truphone wurde beauftragt, Whaletone einen wirklich globalen Tarif zu liefern. Unsere Mobilfunk-Lösung ermöglicht dem Unternehmen Business zu machen –  frei, überall auf der Welt, mit mehreren Rufnummern auf einem Gerät und ohne Angst vor schlechten Verbindungen oder unerwarteten Kosten.

Ob zu detaillierten Designlösungen beraten oder logistische Probleme wie den Transportstatus eines Klaviers lösen – was auch immer das Unternehmen über das Mobiltelefon tun muss, Whaletone kann sich auf nahtlose Konnektivität verlassen.

Robert Majkut, Designer, Miteigentümer und Direktor von Whaletone, sagt: „Truphone gibt uns genau das, was wir brauchen. Ein Service, der mir ermöglicht, in den Ländern, in denen wir tätig sind, genauso aktiv zu sein wie zu Hause. Wir müssen uns keine Sorgen wegen der Anrufkosten oder der Notwendigkeit mehrerer Telefone und SIM-Karten machen.“

Sehen Sie sich im Video an, wie Truphone jedes Mal den richtigen Ton für Whaletone trifft.

Warum Truphone?

• Mehrere Rufnummern auf einem einzigen Gerät – so als wären Sie zuhause, wenn Sie unterwegs sind.
  • Zuverlässige und sichere Konnektivität von nur einem Anbieter. Keine Störungen, keine blinden Flecken — nur ein Service, dem Sie vertrauen können.
  • Flexible Tarife, die genau auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.

Reizt Sie einer unserer Mobilfunktarife, entweder für Sie oder für Ihr Unternehmen? Informieren Sie sich noch heute über unsere Tarife für Einzelpersonen oder Tarife für Unternehmen.