Kostenloser Gartner Bericht – Vergleich globaler Mobilfunkdienstleister

NEWS & BLOG
  • Posted: 02 Jun 2017
  • Tags: News,Research,Report

Gartner hat einen neuen Bericht mit dem Titel „Marktleitfaden für globale Mobilfunkdienstleister 2017" veröffentlicht. Das beste an dem Bericht ist dass es kostenlos erhältlich zum Lesen ist.

Der am 15. Mai 2017 veröffentlichte Bericht erläutert, dass die führenden Anbieter für Infrastruktur und Betrieb die Forschungspublikation nutzen sollten, um die globalen Attribute für Sprachdienste, Nachrichten und Datenübertragung sowie die neu entstehenden Cloud-Dienste und den mobilen IoT-Bedarf an ihr Angebot anzupassen.

Die wichtigsten Erkenntnisse von Gartner

Das 19-seitige Dokument erörtert Themenfelder wie die Marktrichtung, Marktanalyse, repräsentative Anbieter und Marktempfehlungen und viel mehr.

Lesen sie den Bericht, um herauszufinden:

• Warum Mitarbeiterzugang auf cloud-basierte Anwendungen und Dienste oder für die Anbindung an das Management des Internet of Things (IoT) erforderlich ist.
  • Warum Mobilfunkbetreiber Servicekonzepte anbieten sollten, die ein internationales Sprach- und Datenroaming und einen nationalen Unternehmensservice für Regionen, in denen die Struktur noch nicht dem Standardplan entspricht, beinhalten.
  • Warum Kunden von den Betreibern multinationale Servicevereinbarungen fordern sollten, die detailliert darlegen, wie ihre kabelgebundene Netzwerkfähigkeit internationale Roamingkosten an bestimmten Servicestandorten reduzieren kann.
  • Schließlich, warum Truphone in diesem Bericht einen repräsentativen Anbieter darstellt.

Die wichtigsten Erkenntnisse von Gartner werden im Bericht separat dargelegt und umfassender ausgeführt.

Zum Bericht.